Sunita El`Shira Elke Jeß Yogalehrerin, Empathie-Coach, Bioenergietherapeutin 
Praxis für kooperative Heilweisen
 

 Herzlich willkommen

 ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben.




Ich bin 1961 in Berlin geboren, verheiratet, 2 Kinder, gelernte Erzieherin mit Wohnsitz in Meggerdorf und arbeite neben meiner Praxis voll-zeitig in einer Jugendhilfeeinrichtung 

Durch ein traumatisches Erlebnis 1981 viele Jahre auf der Suche nach dem Sinn des Lebens habe ich viele Erfahrungen machen dürfen. Ein Leitgedanke begleitet mich bis Heute 

Geh nicht nur die gleichen Wege, geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und  nicht nur Staub

1994- 1997 Trägerin der Jugendhilfeeinrichtung "Perspektive" in Hollingstedt

1997 - 2010 Elternzeit 

2010 bis Heute voll-zeitig  in der Heimerziehung tätig                                     


Sunita El`Shira Elke Jeß